famizz - Familienzentrum Zwingenberg

FEK030 – Mutter-Tochter-Flechtkurs für festliche Anlässe

Wolltest du schon immer wissen, wie man Kinderfrisuren für festliche Anlässe oder Familienfeiern erstellen kann? Kein Problem, in meinem Mutter- Kind-Kurs für Festtagsfrisuren zeige ich Schritt für Schritt, wie man einfache festliche Kinderfrisuren erstellt und sie mit passenden Accessoires entsprechend aufpimpen kann. Außerdem warten viele kleine Tipps und Tricks auf euch! Der Kurs eignet sich prima für alle Mütter mit ihren Töchtern, die Lust haben etwas Neues zu lernen. Einfach anmelden, ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag mit Euch!

Kursleitung

Manuela Veverka

Zielgruppe

Mütter mit ihren Töchtern, ab 6 Jahren

Kurstermine

Samstag, 06.04.2019

Uhrzeit

10:00 – 12:00 Uhr

Ort

Vereinsraum, Altes Amtsgericht, Obertor 1, Zwingenberg

Kursgebühr

24 Euro