famizz - Familienzentrum Zwingenberg

FEK026 – Filzspaß für Groß und Klein: "Schneemann, Pinguin & Co"

Kostbare Auszeit mit deinen Liebsten
Heute lade ich Dich ein zum winterlichen Filzspaß für Erwachsene und Kinder. Aus flauschiger Filzwolle gestalten wir in Nadelfilz-Technik lustige Schneemänner oder niedliche Pinguine.
Du wünschst Dir, einmal intensiv Zeit mit Deinem Kind zu verbringen und möchtest dabei eine schöne Erinnerung schaffen? Dann bist Du hier bei mir genau richtig. Gerne kannst Du dich auch mit mehreren Kindern anmelden und Geschwister oder Freunde mitbringen.
Ich leite meine Projekte Schritt für Schritt an und unterstütze auch die kleinen Künstler. Dabei darfst Du dich ganz auf Dein eigenes Schaffen konzentrieren. Natürlich sind hier auch Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel oder Freunde herzlich willkommen.
Schenke Dir und Deinem Kind dieses schöne Erlebnis und freue Dich auf eine entspannte Auszeit beim gemeinsamen Werkeln.

Kursleitung

Die Filzfeen Lorsch, Tanja Polak

Zielgruppe

Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren

Kursdauer

3 Stunden

Kurstermine

Freitag, 10.12.2021

Uhrzeit

15:00 bis 18:00 Uhr

Ort

Vereinsraum im Alten Amtsgericht, Obertor 1, 64673 Zwingenberg

Kursgebühr

24 Euro

Zusätzliche Informationen: Als Kennenlernangebot bekommst Du von mir bei einer Buchung bis 15.10.2021 ein Überraschungspaket im Wert von 5 € geschenkt.

Material

4 Euro bitte direkt an die Kursleitung zahlen

Kalte Getränke stehen für Euch bereit. Einen kleinen Pausensnack dürft Ihr gerne mitbringen.