famizz - Familienzentrum Zwingenberg

FEK022 – Zauberhafte Babyhände Meine ersten Babyzeichen (5-9 Monate)

Alters- und Entwicklungsstufe angepasste Babyzeichen, Finger- und Singspiele, Tanz- und Kreisspiele, Bewegungsbaustellen & Bastelaktionen, kommunikatives Spiel- und Spaßerlebnis.

Warum sollte ich den Kurs besuchen?
• Kontakte zu anderen Eltern knüpfen und für Abwechslung im Wochen- kalender sorgen
• (ganzheitliche) Kommunikation mit Babyzeichensprache lernen oder vertiefen
• zufriedener kommunizieren und das Verhältnis zu deinem Kind stärken
• Informationen zur Entwicklung und bindungsorientierte Elternschaft erhalten
• Babyzeichen-Spiel und Spaß in Gemeinschaft erleben
• kostenloser Zugang zum Zauberhafte Babyhände-Onlinekurs

Diese kunterbunten Themenstunden erwarten euch:
Mein erstes Spielzeug, mein Haustier, mein buntes Mobile, mein erstes Musikinstrument, meine Badewanne, meine Lieblingsmenschen, Schlaf gut, auf dem Spielplatz

Kursleitung

Tanja Perlejewski, Fachkinderkrankenschwester, Praxisanleitung und Trageberaterin, Dozentin für Beikost und Stillbirthcare

Zielgruppe

Junge Eltern

Kursdauer

8 Einheiten

Kurstermine

dienstags, 14.09., 21.09., 28.09., 05.10., 12.10., 19.10., 26.10. und 02.11.2021

Uhrzeit

09:00 bis 10:00 Uhr

Ort

Saal des Alten Amtsgericht, Obertor 1, 64673 Zwingenberg

Kursgebühr

120 Euro