famizz - Familienzentrum Zwingenberg

FE005 – Workshop "Feen & Engel - märchenhafte Zauberwesen"

Du möchtest deine Liebsten gerne mit einem handgemachten Unikat überraschen? Mit einer niedlichen Figur für den Geburtstags- oder Jahrezeitentisch, einem selbst gestalteten Schutzengel oder einer guten Fee hältst Du ein ganz besonders liebevolles Geschenk in Deinen Händen. Ich zeige Dir verschieden Techniken zum Aufbau und Gestaltung der Figuren und unterstütze Dich mit meinem fachlichen Knowhow. Dabei entstehen aus federleichter Merinowolle, Edelfasern und feinen Löckchen einzigartige zauberhafte Märchenwesen, die Du nach Deiner Vorstellung fertigst. und dekorierst. Lass Dich dabei gerne von meinen Vorschlägen inspirieren oder setze eigene Ideen um. Am Ende hast Du die Auswahl und entscheidest, welche Technik dir persönlich am besten zusagt. Gönne Dir diese filzfeine Auszeit und komm mit meine farbenfrohe Filzwelt- es gibt so viel zu entdecken. Ich freue mich auf Dich!

Kursleitung

Die Filzfeen aus Lorsch, Tanja Polak

Zielgruppe

Erwachsene

Kursdauer

1x

Kurstermine

Samstag, 19.11.2022

Uhrzeit

10 Uhr - 18 Uhr

Ort

Vereinsraum im Alten Amtsgericht, Obertor 1, 64673 Zwingenberg

Kursgebühr

129,- Euro inklusive Material
Jeder Teilnehmer bringt eine Kleinigkeit für ein buntes Buffet in der Mittagspause mit.
Zu Kuchen und Tee am Nachmittag bist Du herzlich eingeladen.